Devacon präsentiert ECM-Lösung eMODAT auf DMS Expo in Stuttgart

Gemeinschaftsstand mit Partner milanconsult / Neue Software-Anbindung an MobileIron AppConnect

03/16/2014

Die Devacon GmbH präsentiert sich als Aussteller vo m 24. bis zum 26. September auf der DMS Expo in Stuttgart. Au f der Leitmesse für Business-IT stellen die Software-Entw ickler ihr mobiles Workflow-Management-System eMODAT vor, mit dem Nutzer Arbeitsabläufe via Smartphone und Tablet-PC steuern. Vor Ort erhält Devacon Unterstützung von dem IT- Beratungsunternehmen milanconsult, einem führenden Partner von MDM-System-Anbieter MobileIron. An Stand 5A67 k önnen die Besucher die AppConnect-Technologie von MobileI ron kennenlernen, die bald auch für eMODAT-User verfügb ar sein wird. Das Tool konvertiert die auf den mobilen Endg eräten installierten Applikationen in sichere Container, u m geschäftliche Daten vor unautorisiertem Zugriff zu schützen. 'Wir freuen uns sehr, den MobileIron-Experten milan consult als Kooperationspartner gewonnen zu haben. Gemeinsam kö nnen wir den Messegästen einen umfassenden Einblick in d ie Funktionen von AppConnect in Verbindung mit unserer Software geben', sagt eMODAT-Projektleiter Marcus Heinrich. Zusätzlich kann sich das Publikum am 26.

September in einem Vortrag en détail über die branchenübergreifende De vacon- Lösung informieren. Von 14.45 bis 15.15 Uhr referie rt Heinrich im Fachforum 5.1 über die mannigfaltigen Anwendungs- möglichkeiten und effiziente Einbindung von Mobile Devices. Besuchern bietet sich darüber hinaus die Chance, zu sammen mit dem Hersteller maßgeschneiderte Lösungen für ihre i ndividuellen Bedürfnisse zu erarbeiten. Ob Gesundheitswesen, Hotellerie oder Maschinenbau: Mit Hilfe universeller Module lässt sich eMODAT in den unterschiedlichsten Situationen des beruflichen All tags nutzen. Die Applikation wird unter anderem von Pflegefachkr äften, Servicetechnikern und Vertriebsmitarbeitern verwend et. Anwender erfassen Daten überall und jederzeit – gän zlich unabhängig von Netzwerkverbindungen. Die Formulare werden bequem über den Browser am PC erstellt und anschlie ßend mit